Staatliche Grundschule "Am Rusteberg"

Förderverein - Mitgliedschaft

VorstandFoerderverein_Tintenklecks.png

Der Förderverein der staatlichen Grundschule "Am Rusteberg" wird durch folgende Mitglieder im Vorstand vertreten:

Name, Vorname Funktion
Carolin Klingebiel Vorsitzende
Judith Funke Stellvertretende Vorsitzende
Karina Kulle Kassenwartin
Karina Schmidt Stellvertretende Kassenwartin
Kathleen Nolte Schriftführerin
Astrid Franz 1. Beisitzerin
Franziska Waldhelm 2. Beisitzerin

Im Namen der Schülerinnen und Schüler der "Grundschule am Rusteberg", aber auch im Namen des Fördervereins sagen wir an dieser Stelle ganz herzlichen Dank an all unsere Mitglieder, Freunde und Förderer für ihre Unterstützung...

... denn ganz ohne Zuwendungen und Spenden von außen, wären einige Projekte bisher nicht zu realisieren gewesen!

Wenn auch Sie die Arbeit des Fördervereins durch Ihre Mitgliedschaft unterstützen möchten, drucken Sie bitte nachstehendes Formular aus und senden es ausgefüllt an die Grundschule.

pdfMitgliedsantrag-2024.pdf

pdf.pngSatzung_des_Fördervereins_Stand_April_2024.pdf